Pech folgt auf Pech

Nachdem wir bereits in Compiègne mit Fürstenhit Pech hatten, konnten wir nun auch nicht mit Delphino nach Hagen a.T.W. abreisen.

Pech in Compiègne

Mit Fürstenhit durfte Noemi am CDI in Compiègne teilnehmen. Nach einem ersten Training, zeigte Fürstenhit einige Stunden später eine leichte Unregelmässigkeit beim Vortraben. Wir entschieden uns zum Wohl des Pferdes auf eine Teilnahme an den Prüfungen zu verzichten und sind mit ihm wieder nach Hause gefahren.

Pech vor Hagen a.T.W.

Am Morgen vor der Abfahrt nach Hagen a.T.W. hatte Delphino ein dickes Bein. Irgendwie musste er sich in der Nacht in der Boxe verletzt haben. Wir versuchten noch die Abreise zu verzögern um doch noch teilnehmen zu können, mussten dann aber nach mehreren Untersuchungen auch auf dieses Turnier verzichten.