Bella Italia mit ups and downs

Das erste Turnier in diesem Jahr führte uns nach Ornago in Italien.

Am Freitag startete das Turnier bei den Jungen Reitern gar nicht schlecht. Noemi und Delphino zeigten eine ganz tolle Trabtour. Danach wurde der Schritt und die Galopptour sehr verhalten und es konnten nicht die nötigen Punkte erreicht werden. Somit eine Platzierung im Mittelfeld.

Am Samstag war Delphino ganz wo anders aber nicht im Viereck. Die Trabtour war wieder sehr schön, aber im Galopp war er komplett neben sich. Das viele Gewieher der anderen Pferde schien in abzulenken. Somit hofften wir auf ein gutes gelingen am Sonntag. Bis auf ein paar kleine Sachen, war Delphino wieder voll im Element und sicherte sich dann den 8. Schlussrang in der Kür.

Unserer Stallkollegin Mia Sanna Walser und Coolman WE lief es sehr gut in der Ponytour. Wir gratulieren zu dem tollen Einstand an ihrem ersten CDI.